Anzeige

Lord of the Rings - LCG

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Lord of the Rings - LCG

Beitragvon Rollum » 11. Oktober 2010, 23:20

hallo.
das LotR-LCG ist zwar noch nicht mal auf englisch bei FFG rausgekommen, aber gibt es vielleicht trotzdem schon eine Info ob und wenn wann das Kartenspiel auf deutsch rauskommen soll/kann/darf? das wird ja wahrscheinlich Heidelberger übernehmen, oder?

Benutzeravatar
Markus F.
Brettspieler
Beiträge: 92

Re: Lord of the Rings - LCG

Beitragvon Markus F. » 12. Oktober 2010, 07:27

Hallo Rollum,

laut Website der Heidelbären:

Englisch ist unterwegs! Deutsch noch nicht geplant.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Lord of the Rings - LCG

Beitragvon ErichZann » 12. Oktober 2010, 09:25

Bei den News zum deutschen Runewars auf der Heidelberger Seite steht das es evtl. noch zwei andere Fantasy Grundspiele auf die Messe schaffen...das eine könnte wohl Battles of Westeros sein und das andere vielleicht das Lord of the Rings LCG?...die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Lord of the Rings - LCG

Beitragvon tech7 » 12. Oktober 2010, 13:29

Das würde wohl Lotr komplett ausschließen weil es erst im Winter erscheinen soll (FFG-Sprache = Januar). Dungeonquest ist da imo realistischer. Es wundert mich aber dass das noch nicht für deutsch geplant ist, jetzt nachdem sie es hinbekommen ahben WHI englisch und deutsch zeitlich abzugleichen,

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Forum

Beitragvon tech7 » 12. Oktober 2010, 14:33

Ich habe gerade mal im HDS-forum geschaut, da steht folgendes

>Winter 2010. Deutsch und englisch kommen gemeinsam auf den Markt. Ein genaueres Datum hab ich aber noch nicht.

Benutzeravatar
Ferendra
Kennerspieler
Beiträge: 245

Re: Lord of the Rings - LCG / Hoffnung gestorben

Beitragvon Ferendra » 13. Oktober 2010, 13:24

Die beiden anderen neuen Titel sind Battles of Westeros und Horus Heresy (lt. cosimshop).

Gruss
Ferendra

Benutzeravatar
rogo
Kennerspieler
Beiträge: 100

Re: Lord of the Rings - LCG

Beitragvon rogo » 15. Oktober 2010, 11:39

Hi,
das englische Lotr-Demodeck konnte man letzte Woche schon auf Stahleck beim LCG-Turnierevent anspielen.
Vielleicht wird es in Essen auch auftauchen, allerdings wohl nicht zum kaufen.
Gruß
R


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste