Seite 1 von 1

Out Of The Box

Verfasst: 12. Oktober 2010, 09:47
von rolf
Hallo Spielergemeinde,

der Verlag Out Of The Box scheint im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal nicht in Essen dabei zu sein.

Oder weiß jemand was Anderes ?

LG

Rolf

Re: Out Of The Box

Verfasst: 12. Oktober 2010, 09:55
von peer
Hi,
Sie sind auf den Hallenplänen gelistet: 12-01, scheinen einen Stand bei Pegasus zu haben.
ciao
peer (der 10 days in the americas kaufen will um seine Sammlung zuvervollständigen)

Re: Out Of The Box

Verfasst: 12. Oktober 2010, 10:33
von rolf
Danke,

genau das habe ich auch vor.
(Einfach toll die 10 Days in ... Spiele)
LG

Rolf

Re: Out Of The Box

Verfasst: 18. Oktober 2010, 03:36
von Thygra
Im Vorjahr war OTB übrigens auch schon direkt neben Pegasus.