Seite 1 von 1
Out Of The Box
Verfasst: 12. Oktober 2010, 09:47
von rolf
Hallo Spielergemeinde,
der Verlag Out Of The Box scheint im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal nicht in Essen dabei zu sein.
Oder weiß jemand was Anderes ?
LG
Rolf
Re: Out Of The Box
Verfasst: 12. Oktober 2010, 09:55
von peer
Hi,
Sie sind auf den Hallenplänen gelistet: 12-01, scheinen einen Stand bei Pegasus zu haben.
ciao
peer (der 10 days in the americas kaufen will um seine Sammlung zuvervollständigen)
Re: Out Of The Box
Verfasst: 12. Oktober 2010, 10:33
von rolf
Danke,
genau das habe ich auch vor.
(Einfach toll die 10 Days in ... Spiele)
LG
Rolf
Re: Out Of The Box
Verfasst: 18. Oktober 2010, 03:36
von Thygra
Im Vorjahr war OTB übrigens auch schon direkt neben Pegasus.