Seite 1 von 1
Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?
Verfasst: 12. Oktober 2010, 19:20
von Spielefreak
Huhu,
als Fan der Ludoartspiele vermisse ich Informationen zum Verlag bezüglich der Spiel 2010.
Gibt es irgendwelche Spiele, die rauskommen sollen? Auf der Verlagshomepage steht nichts. Auch bei der Spielboxauflistung ist nichts zu finden.
Weiß da jemand mehr?
Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?
Verfasst: 12. Oktober 2010, 19:35
von Pohy
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich scheint so, das Ludoart dieses Jahr wohl nicht teilnimmt, was ich persönlich sehr schade finde.
Daher schließe ich mich mal Deiner Frage an!
nein :)
Verfasst: 12. Oktober 2010, 19:40
von Carsten Pinnow
Da LudoArt über Heidelberger vertrieben wird und kein einziges LudoArt-Spiel weder auf Spielbox oder BGG angekündigt ist, noch auf der HD-Neuheitenliste für Essen steht, nehme ich mal stark an, dass da diesmal wirklich nix kommt. :)
Aber wer weiss, vielleicht in Nürnberg wieder...
bärige Grüße,
Carsten
---
www.Ludoversum.de
Kein LudoArt 2010
Verfasst: 12. Oktober 2010, 20:00
von Smuker
Jup, da weiss jemand mehr. Ich bin nämlich auch großer Czarné/LudoArt Fan und somit hab ich ihn natürlich etwas gelöchert. Dieses Jahr wird keine LudoArt Neuheit in Essen zu finden sein, sicherlich dann aber 2011 wieder (ich sag nur: Samurai, Ninja und Sumoringer :-)).
Smuker
Der auch gerne ein neues Czarné / LudoArt Spiel für Weihnachten gehabt hätte...
Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?
Verfasst: 12. Oktober 2010, 22:43
von Stubenrami
Als großer LudoArt Fan war auch ich betrübt, dass dieses Jahr kein neues Spiel rauskommt. Es gibt allerdings meines Wissens noch ca. 200 von dem auf 450 limitierten Taurus. Was ich eigentlich nicht verstehen kann. Denn mit wem ich in unserem Spielekreis oder Bekanntenkreis Taurus spielte, war ausnahmslos begeistert. Für alle Interesierten hier noch mal ein Link zur Regel
http://www.ludoart.de/html/spiele/taurus/material/taurus_regeln.pdf
Gruß Michael
Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?
Verfasst: 12. Oktober 2010, 23:50
von Weltherrscher
Stubenrami schrieb:
>
> Als großer LudoArt Fan war auch ich betrübt, dass dieses Jahr
> kein neues Spiel rauskommt. Es gibt allerdings meines Wissens
> noch ca. 200 von dem auf 450 limitierten Taurus. Was ich
> eigentlich nicht verstehen kann. Denn mit wem ich in unserem
> Spielekreis oder Bekanntenkreis Taurus spielte, war
> ausnahmslos begeistert. Für alle Interesierten hier noch mal
> ein Link zur Regel
> http://www.ludoart.de/html/spiele/taurus/material/taurus_regeln.pdf
>
> Gruß Michael
Bei knapp 200 Euro überlegt glaub ich der ein oder andere doch 2 mal. ;)
Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?
Verfasst: 13. Oktober 2010, 01:28
von Braz
Weltherrscher schrieb:
> Bei knapp 200 Euro überlegt glaub ich der ein oder andere
> doch 2 mal. ;)
Das Spiel kostet keine "knapp 200 Euro".
Was du meinst ist das Spiel + Kunstdruck
Das Spiel alleine kostet 149 Euro
http://www.ludoartshop.com/taurus/a-12/
..gut...auch eine Menge Geld, aber das Spiel schaut echt klasse aus und spielt sich super!
Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?
Verfasst: 13. Oktober 2010, 01:40
von Weltherrscher
Braz schrieb:
>
> Weltherrscher schrieb:
>
> > Bei knapp 200 Euro überlegt glaub ich der ein oder andere
> > doch 2 mal. ;)
>
> Das Spiel kostet keine "knapp 200 Euro".
>
> Was du meinst ist das Spiel + Kunstdruck
>
> Das Spiel alleine kostet 149 Euro
>
> http://www.ludoartshop.com/taurus/a-12/
>
>
> ..gut...auch eine Menge Geld, aber das Spiel schaut echt
> klasse aus und spielt sich super!
Ja, es ging aber explizit um die Sonderausgabe und die ist eben mit dem Kunstdruck :)
Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?
Verfasst: 13. Oktober 2010, 01:52
von Braz
Weltherrscher schrieb:
>
> Ja, es ging aber explizit um die Sonderausgabe und die ist
> eben mit dem Kunstdruck :)
aus welchem Posting liest du das :-?
Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?
Verfasst: 13. Oktober 2010, 02:01
von Weltherrscher
Braz schrieb:
>
> Weltherrscher schrieb:
> >
>
> > Ja, es ging aber explizit um die Sonderausgabe und die ist
> > eben mit dem Kunstdruck :)
>
> aus welchem Posting liest du das :-?
Aus dem Posting von Stubenrami der sich wundert das noch 250 übrig sind von der limitierten Auflage. Siehe auch den Link auf die Ludo Art Seite:
http://www.ludoartshop.com/taurus-limitierte-erstauflage-nur-noch-250-exemplare-erhaeltlich-spiel-kunstdruck/a-43/
Und ich bei mir fällt auch nirgends das Wort Spiel. :)