Essen steht vor der Tür, aber nicht vor meiner :-(
Verfasst: 15. Oktober 2010, 11:20
Hi,
wie sicherlich schon dem einen oder anderen aufgefallen ist finden ja nächte woche die Internationalen Spieletage in Essen Statt :-D
Leider ohne mich :-(
Obwohl meine Freundin mich einladen wollte geht das nun doch nicht, da Ich zu Semesterbeginn viel zu viel zu tun habe, leider. (Präsentationen, Gruppenarbeiten und Webshop designen)
Nun meine Anfrage, es gibt da so ein paar Dinge die ich dennoch gerne hätte, die es jedoch nur in Essen geben wird.
Wäre jemand bereit mir diese Dinge mitzubringen ?
Selbstverständlich will Ich eure kostbare Essenzeit nicht so ohne weiteres in Anspruch nehmen, deshalb gibt es für denjenigen der es schafft mir die paar kleinigkeiten aus Essen mitzubringen (und sie mir dann per Post zuzuschicken) eine BELOHNUNG !!!.
Alles weiter dann per mail an cisik@gmx.de (kosten, Belohnung und meinen Dank :-) )
Es ist wirklich nicht viel was Ich brauche und es wäre Echt Klasse wenn sich jemand findet. Die Sachen wollt ihr vermutlich eh abstauben und somit habt Ihr auch keinen Umweg.
Hoffe es erbarmt sich jemand.
Viele Grße und Danke im Vorraus
Suryoyo
wie sicherlich schon dem einen oder anderen aufgefallen ist finden ja nächte woche die Internationalen Spieletage in Essen Statt :-D
Leider ohne mich :-(
Obwohl meine Freundin mich einladen wollte geht das nun doch nicht, da Ich zu Semesterbeginn viel zu viel zu tun habe, leider. (Präsentationen, Gruppenarbeiten und Webshop designen)
Nun meine Anfrage, es gibt da so ein paar Dinge die ich dennoch gerne hätte, die es jedoch nur in Essen geben wird.
Wäre jemand bereit mir diese Dinge mitzubringen ?
Selbstverständlich will Ich eure kostbare Essenzeit nicht so ohne weiteres in Anspruch nehmen, deshalb gibt es für denjenigen der es schafft mir die paar kleinigkeiten aus Essen mitzubringen (und sie mir dann per Post zuzuschicken) eine BELOHNUNG !!!.
Alles weiter dann per mail an cisik@gmx.de (kosten, Belohnung und meinen Dank :-) )
Es ist wirklich nicht viel was Ich brauche und es wäre Echt Klasse wenn sich jemand findet. Die Sachen wollt ihr vermutlich eh abstauben und somit habt Ihr auch keinen Umweg.
Hoffe es erbarmt sich jemand.
Viele Grße und Danke im Vorraus
Suryoyo