Seite 1 von 1
Regeln zu 'Ranking' sind online
Verfasst: 15. Oktober 2010, 17:56
von Spielkind76
Ich bin gespannt...
http://www.hans-im-glueck.de/fileadmin/data_archive/Regeln/Ranking_REGELN_final_klein.pdf
Klemens hat die Grafik gemacht, fein... :-)
Re: Regeln zu 'Ranking' sind online
Verfasst: 16. Oktober 2010, 00:44
von Suryoyo
Klingt ja mal echt interessant, suche schon lange n gutes Partyspiel ohne dabei irgendwelche Wärter raten zu müssen oder dergleichen
Re: Regeln zu 'Ranking' sind online
Verfasst: 16. Oktober 2010, 00:53
von Dietrich
Da eignen sich doch fast alle, nur die mit den Themen 'Gefängnis' oder 'Zoo' nicht ... ;-)
Dietrich
Re: Regeln zu 'Ranking' sind online
Verfasst: 16. Oktober 2010, 08:31
von Klemens
Dauert etwas, aber wer aufmerksam liest .... :-)
Re: Regeln zu 'Ranking' sind online
Verfasst: 16. Oktober 2010, 12:10
von Andreas Keirat
Dietrich schrieb:
>
> Da eignen sich doch fast alle, nur die mit den Themen
> 'Gefängnis' oder 'Zoo' nicht ... ;-)
>
> Dietrich
Du hast die vergessen, die sich auf bestimmte "echte" Lutschbonbons beziehen! Die gehen auch nicht :-)
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
Re: Regeln zu 'Ranking' sind online
Verfasst: 16. Oktober 2010, 17:51
von Chulian
Sieht erstklassig aus. Bewundernswert ist, wie vielfäötig Klemens Franz (geworden?) ist. Man vergleiche nur einmal Ranking mit Merkator!!! Ranking kenne ich als Prototypen und finde durchaus, dass es zu HiG passt. Klingt nach Partyspiel, ists auch, hat aber irgendwie auch was Strategisches in sich. Und beim Lesen der Regel darf ich feststellen, dass sich eigentlich nichts geändert hat. Ist jedenfalls mein Pflichtkauf in Essen.