Seite 1 von 1
Irongames......
Verfasst: 16. Oktober 2010, 17:21
von guidoku
Hallo ,
eine Frage, hat schon jemand Porto Carthago von irongames vorbestellt und geliefert bekommen?
Re: Irongames......
Verfasst: 16. Oktober 2010, 18:38
von H8Man
Meines Wissens nach, bekommt Bernd die Spiele erst zur Messe geliefert, eine Garantie übernehme ich da aber nicht.
Re: Irongames......
Verfasst: 16. Oktober 2010, 19:28
von Chulian
Dies ist (neben Ranking) ein weiterer Pflichtkauf! Sieht ebenso großartig aus! :-)
Re: Irongames......
Verfasst: 17. Oktober 2010, 08:57
von Bernd Eisen
Hallo!
Wie H8Man schon gesagt hat, bekomme ich die Spiele erst direkt zur Messe, also kann noch niemand vorher eines bekommen haben.
Alle Vorbesteller, die nicht direkt auf der Messe ihr Spiel abholen bekommen es direkt nach der Messe zugeschickt.
Viele Grüße
Bernd
www.irongames.de