Seite 1 von 1

Blütezeit nur bei Metro?

Verfasst: 18. Oktober 2010, 12:12
von Michael K
Habe gehört, dass Dominion Blütezeit bis Ende des Jahres nur von Metro vertrieben wird. Einige Spieleversender haben es im Angebot, andere nicht. Es kostet meistens so um die 30 Euro. Gibt es das Spiel irgendwo im Kaufhaus billiger (weiß nicht wen Metro beliefert)?

Gruß Michael

Re: Blütezeit nur bei Metro?

Verfasst: 18. Oktober 2010, 12:25
von Elly
In München gibt es das Spiel bei Galeria Kaufhof - dort kostet es um die 25,-¤!
Soweit ich gehört habe soll es das Spiel nur bei Metro, Real und Galeria Kaufhof geben.

Re: Blütezeit nur bei Metro?

Verfasst: 18. Oktober 2010, 12:53
von ErichZann
Kaufhof in Darmstadt hat es auch für 24,99

Re: Blütezeit nur bei Metro?

Verfasst: 18. Oktober 2010, 13:43
von peerbeer
Hallo Michael!

Bei Real in Dortmund kostet es 32,95 Euro.

Gruß,

peerbeer

Re: Galleria Kaufhof

Verfasst: 18. Oktober 2010, 13:50
von Suryoyo
Hi,

auch im Kaufhof in Pforzheim kostet es "nur" 24,95

Re: Galleria Kaufhof

Verfasst: 18. Oktober 2010, 15:37
von nascar8
(Gar nicht) Witzig ist, dass ein Galleria/Kaufhof in Westfalen das Spiel zwar "im Lager" habe, es aber jetzt noch nicht verkaufen will, da man dort mit Spielen erst auf die Vorweihnachtszeit warten will. **seufz**

Dieter

Re: Galleria Kaufhof

Verfasst: 18. Oktober 2010, 15:54
von widow-s-cruse
Hallo Dieter,

kannst Du nicht verstehen, dass die erst ihr Halloween-Glump verkaufen müssen, damit Platz für die "Blütezeit" der Gesellschaftsspiele geschaffen wird?
Am 22. Dezember verschwindet alles wieder, um für den Fasching einzutischen. Kannst Dich schon mal darauf einrichten. :-))

Liebe Grüße

Nils

http://aiblinger-zockerbande.de/

Re: Galleria Kaufhof

Verfasst: 18. Oktober 2010, 17:46
von Spielehansel
Im Kaufhof in Hamm (Westfalen) gab es das Spiel schon.

Spielehansel