Suche: Regeln ungarisches Kartenspiel
Verfasst: 18. Oktober 2010, 13:02
Hallo zusammen,
ich schaue nach einem ungarischen Kartenspiel, eventuell heißt es "Ulti" und es wird hier von Aussiedlern gespielt. Weiß da jemand was? Eigentlich geht es mir nur um Regelähnlichkeiten zu andern Kartenspielen, die man hier eher kennt.
Grüße,
Marc
---------------
http://www.darmstadt-spielt.de am 13.+14. November 2010
ich schaue nach einem ungarischen Kartenspiel, eventuell heißt es "Ulti" und es wird hier von Aussiedlern gespielt. Weiß da jemand was? Eigentlich geht es mir nur um Regelähnlichkeiten zu andern Kartenspielen, die man hier eher kennt.
Grüße,
Marc
---------------
http://www.darmstadt-spielt.de am 13.+14. November 2010