Seite 1 von 1
Catacombs
Verfasst: 18. Oktober 2010, 19:17
von Stubenrami
Hallo Leute
Die Spielbox hatte diese mal einige Überraschungen für mich parat. Vor allem der Artikel über Catatacombs(siehe Spielecheck) weckte mein Interesse. Ich hatte bis dato noch nichts davon gehöhrt. Es wurde gesagt, dass Catacombs aktuell ausverkauft sei, aber eine 2.Edition für das 4. Quartal 2010 mit Erweiterung geplant ist. Hat jemand nähere Info dazu, ob evtl. sogar in Essen damit zu rechnen ist.
Gruß
Michael
Re: Catacombs
Verfasst: 18. Oktober 2010, 19:53
von Duchamp
Laut der eigenen Seite planen sie a) eine Erweiterung (hechel, hechel) und b) eine 2. Auflage.
http://www.sandsoftimegames.com/
Essen wird wohl nichts - vielleicht hat irgendein Händler dort ein Exemplar ...?
Re: Catacombs
Verfasst: 18. Oktober 2010, 20:26
von Braz
http://www.boardgameswithscott.com/?p=332
viel Spaß beim Schauen...
Re: Catacombs
Verfasst: 18. Oktober 2010, 20:29
von Stubenrami
Dann warten wir wohl lieber auf die 2. Edition und hoffen, dass die in derSpielbox beschriebenen Materialmängel dann auch behoben sind !
Re: Catacombs
Verfasst: 18. Oktober 2010, 20:37
von Braz
Stubenrami schrieb:
>
> Dann warten wir wohl lieber auf die 2. Edition und hoffen,
> dass die in derSpielbox beschriebenen Materialmängel dann
> auch behoben sind !
Materialmängel? Habe keine festgestellt! Es gab wohl mal ein Feuchtigkeitsproblem.....das Ersatzmaterial wurde aber prompt & kostenlos nachgeschickt.
Re: Catacombs
Verfasst: 18. Oktober 2010, 23:12
von Duchamp
Habe die spielbox noch nicht, aber es waren unverhältnismäßig viele Exemplare mit schimmeligen Holzteilen "kontaminiert". Ich habe meine einmal abgewaschen und bewahre sie in einem Stoffbeutel auf - die Spielpläne liegen aber plan und auch sonst ist nichts "feucht".
Ein anderes problem ist die elendige Versenderei von drüben. Obwohl ein kanadisches Spiel, geht der versand aus USA - und das kostet gerade nochmal so viel wie`s Spiel.
Spielgilde, Cosimshop oder wie ihr alle heißt - übernehmen Sie - samt Erweiterung!
RE: Catacombs
Verfasst: 18. Oktober 2010, 23:43
von Klaus Knechtskern
"Duchamp" hat am 18.10.2010 geschrieben:
> Habe die spielbox noch nicht, aber es waren
> unverhältnismäßig viele Exemplare mit schimmeligen
> Holzteilen "kontaminiert". Ich habe meine einmal
> abgewaschen und bewahre sie in einem Stoffbeutel auf - die
> Spielpläne liegen aber plan und auch sonst ist nichts
> "feucht".
>
> Ein anderes problem ist die elendige Versenderei von
> drüben. Obwohl ein kanadisches Spiel, geht der versand aus
> USA - und das kostet gerade nochmal so viel wie`s Spiel.
>
> Spielgilde, Cosimshop oder wie ihr alle heißt - übernehmen
> Sie - samt Erweiterung!
Ich hab meines im Mai bei Brave New World gekauft
RE: Catacombs
Verfasst: 19. Oktober 2010, 08:19
von Uli Blennemann
Ich habe ein paar Exemplare der ersten Auflage am Stand in Essen.
Uli
Wo genau?
Verfasst: 19. Oktober 2010, 12:10
von Duchamp
- hüstel -
Welcher Stand wäre das denn?
Re: Wo genau?
Verfasst: 19. Oktober 2010, 12:13
von Uli Blennemann
6-800