Seite 1 von 1

M.U.L.E.

Verfasst: 19. Oktober 2010, 11:59
von Kiggel
Hoi ihr,
kann jemand was zu dem neuen Brettspiel M.U.L.E. der Finnen sagen ? Hab im Netz irgenwie nichts gefunden. Ich schaus mir auf der Messe mal an. *In Nostalgie schwelg*

Re: M.U.L.E.

Verfasst: 19. Oktober 2010, 12:29
von ravn
Kiggel schrieb:
>
> Hoi ihr,
> kann jemand was zu dem neuen Brettspiel M.U.L.E. der Finnen
> sagen ? Hab im Netz irgenwie nichts gefunden. Ich schaus mir
> auf der Messe mal an. *In Nostalgie schwelg*

M.U.L.E. ? Finnen? Wo auf der Messe?

Als alter MULE-Fan, der das Spiel damals als Amateur-C16-Version nachgebaut hat, bin ich neugierig. Planet Steam hatte ja auch MULE-Wurzeln, die ich als Spieler dann aber noch nur arg rudimentär in der Verkaufsversion fand. Erzähl mal bitte mehr ... :-)

Cu / Ralf

Re: M.U.L.E.

Verfasst: 19. Oktober 2010, 12:58
von Kiggel
Hab es auch nur auf der Spielbox Liste gelesen.4-102
Tuonela Productions M.U.L.E.
(Lt. Ankündigung "the official board game version of the M.U.L.E. computer game")
Hab nur gegooglt das es Finnen sind. Mehr kann ich dazu nich sagen...

Re: M.U.L.E.

Verfasst: 19. Oktober 2010, 12:59
von Heiko Kalmbach
Stand/Booth: 4-102 tuonelaproductions.com

* M.U.L.E. (Lt. Ankündigung "the official board game version of the M.U.L.E. computer game") [12.10.10-09:17]

glaub arg viel mehr ist nicht bekannt... und die Internetseite läuft (zumindest bei mir) ins Leere...

Re: M.U.L.E.

Verfasst: 19. Oktober 2010, 13:09
von Weltherrscher
Heiko Kalmbach schrieb:
>
> Stand/Booth: 4-102 tuonelaproductions.com
>
> * M.U.L.E. (Lt. Ankündigung "the official board game version
> of the M.U.L.E. computer game") [12.10.10-09:17]
>
> glaub arg viel mehr ist nicht bekannt... und die
> Internetseite läuft (zumindest bei mir) ins Leere...

Also bei mir geht die Seite. Aber da ist über das Spiel ,soweit ich gesehen hab, auch nix zu lesen.

Re: M.U.L.E.

Verfasst: 19. Oktober 2010, 13:25
von Heiko Kalmbach
also hab ich nix verpasst ;)

Re: M.U.L.E.

Verfasst: 19. Oktober 2010, 14:48
von tech7
Es gibt zwe Brettspeile die dem Computerspiel Mule ähnlich sind.
- Planet Steam
- wealth of Nations

Da könnte ein blick drauf lohnen.