Seite 1 von 1

Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 08:24
von Dirk Piesker
Hallo zusammen,

kurze Info zu Vinhos:

Es wird auf der Messe zu kaufen sein, wird aber dann in der Zeit vom 10. - 15. November kostenfrei verschickt.

Alles weitere hier:

http://www.boardgamegeek.com/thread/575746/buy-the-game-at-essen-and-receive-it-at-home-free


Gruß,
Dirk

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 08:39
von Benny
Na ja, eher bezahlbar, oder?

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 09:54
von Spielehansel
... und eine Woche später wird es das Spiel dann doch wohl auch bei jedem Händler geben, nehme ich mal an.

Spielehansel

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 10:06
von Dirk Piesker
... aber nicht für 35 EUR ;-)

(hüstel)

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 10:11
von Spielehansel
Naja,

teilweise sogar billiger ohne hier einen Anbieter nennen zu wollen. Man muss halt nur so viele Spiele bestellen, dass man keinen Versand zahlen muss. Und das fällt mir nach der Spielemesse nicht schwer.

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 10:14
von Dirk Piesker
.. das meinte ich mit "(hüstel)" :-)

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 10:15
von Spielehansel
Ach so, dann hatte ich es missverstanden.

Spielehansel

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 10:29
von Jerry
Benny schrieb:

> Na ja, eher bezahlbar, oder?

:lol: :lol: :lol:

Made my day!

J.

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 12:38
von tech7
Und einer der Anbieter hat gerade die Versandkostenfreie Zone auf 20¤ heruntergesetzt (für die nächste Zeit) ;)

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 12:48
von Pohy
... und ist doch nicht der günstigste Anbieter für Vinhos :-)

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 12:49
von tech7
Mag sein, aber finde ich für nachessenkäufe doch sehr praktisch ;)

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 13:16
von Spielehansel
Ähm,

bevor ich jetzt jeden bekannten durchschaue...gib mir doch mal einen Hinweis, welcher Anbieter das ist...

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 13:20
von Spielehansel
Aha,

gefunden.

Danke.

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 20. Oktober 2010, 18:53
von xnilf
Hallo Spielehansel,

habe gerade mit den Vinhos Leuten gesprochen.
Wer bestellt, bekommt es auf alle Fälle eher, als die Händler es bekommen :-)

Ohne Gewähr

Gruß Xnilf

Re: Vinhos doch kaufbar

Verfasst: 21. Oktober 2010, 13:55
von Thomas O.
Benny schrieb:
>
> Na ja, eher bezahlbar, oder?

DAS wiederum hängt von deiner persönlichen finanziellen Lage ab ;-)

Sagen wir "kaufvertraglich einseitig erfüllbar" :-)