Schöne Messe
Verfasst: 20. Oktober 2010, 19:55
Liebe Gemeinde,
ich wünsche Euch eine schöne Messe! Breitet Eure Gebetsteppiche bitte nicht schon im Foyer aus; lasst erst mal die anderen Gläubigen reinkommen in die heiligen Hallen.
Und spielt schön. :-)
Gruß
Axel
ich wünsche Euch eine schöne Messe! Breitet Eure Gebetsteppiche bitte nicht schon im Foyer aus; lasst erst mal die anderen Gläubigen reinkommen in die heiligen Hallen.
Und spielt schön. :-)
Gruß
Axel