Seite 1 von 1

Schöne Messe

Verfasst: 20. Oktober 2010, 19:55
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,

ich wünsche Euch eine schöne Messe! Breitet Eure Gebetsteppiche bitte nicht schon im Foyer aus; lasst erst mal die anderen Gläubigen reinkommen in die heiligen Hallen.

Und spielt schön. :-)

Gruß
Axel