Anzeige

Bilder von der Messe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Milan
Spielkamerad
Beiträge: 29

Bilder von der Messe

Beitragvon Milan » 22. Oktober 2010, 00:29

Hallo,
unsere ersten Messebilder vom Donnerstag sind online:
http://www.milan-spiele.de/messe2010_02.php?day=do

Weitere werden folgen.

Schöne Grüße
Michael
Milan-Spiele

Benutzeravatar
Carsten Pinnow
Kennerspieler
Beiträge: 275

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon Carsten Pinnow » 22. Oktober 2010, 00:54

Auch bei uns sind nun die ersten 240 Bilder online (bei den Messeberichten). Täglich kommen 110 weitere dazu. :)

gute Nacht,
Carsten ;)
---
www.Ludoversum.de

Benutzeravatar
Peter Nos
Brettspieler
Beiträge: 71

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon Peter Nos » 22. Oktober 2010, 01:34

Hallo zusammen,

wir versuchen uns dieses Jahr auch nochmal an ein paar Bildern mehr. Unter:

http://das-spielen.de/index.php/tag/spiel-10/

gibt es zusätzlich zur textlastigen Berichterstattung ein zweites Postings nur mit Bildern (in Farbe und inklusive 2D) anbieten.

Viele Grüße von der Messe,
p.

http://das-spielen.de/

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon Thomas Reh » 22. Oktober 2010, 07:09

Nachdem es bei uns am Mittwoch bereits Bilder gab:

http://www.spielengehtimmer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=161:spiel-2010-fotos&catid=47:veranstaltungen&Itemid=41

Gibt es bei uns vom Donnerstag aufgrund des abendlichen Treffens mit Kollegen nur einen Minibericht mit einem einzigen Foto. Unser Wohnzimmertisch mit wachsenden Spieletürmen (ab 3 Jahre spielbar, auch als Solospiel geeignet, mit Erlaubis der Frau keine Konfliktsimulation).

http://spielblog.spielen-geht-immer.de/2010/10/21/essen-2010-der-erste-tag-ganz-kurz/

LG
Thomas

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon Golbin » 22. Oktober 2010, 07:26

Huhu,

als wir beschreiben lieber die Spiele, die wir gespielt haben als nur Bilder zu zeigen und geben ein kleines Fazit pro Spiel. Das sind immerhin schon Spiele aus 12 verschiedene Spielen, u. a. 7 Wonders von Repos und Tikal II von Game Works

http://www.poeppelkiste.de/messe/2010/essen/dsp/dsp.php

Golbin
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
Mick
Kennerspieler
Beiträge: 115
Wohnort: Witten

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon Mick » 22. Oktober 2010, 07:40

Hallo Michael,

vielleicht liegt es ja an meinem Safari-Browser, aber bei mir sind die Bildunterschriften ab dem 18. Bild zwei Bilder nach hinten geschoben, was vor allen Dingen bei der Unterschrift "Bernd Eisenstein" zu einem (ungewollten?) Lacher führt.

Liebe Grüße
Mick

Benutzeravatar
Milan
Spielkamerad
Beiträge: 29

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon Milan » 22. Oktober 2010, 08:29

Hallo,
danke für den Hinweis. Da sind mir leider einige Überschriften durcheinander geraten ... es war eben schon spät ;-)
Schöne Grüße
Michael
Milan-Spiele

Benutzeravatar
Benny
Kennerspieler
Beiträge: 105

Achtung Dauerwerbethread!!!

Beitragvon Benny » 22. Oktober 2010, 11:51

:)

Benutzeravatar
Tanakor
Kennerspieler
Beiträge: 181

Re: Achtung Dauerwerbethread!!!

Beitragvon Tanakor » 22. Oktober 2010, 23:10

Dabei fehlt die Dauerwerbeseite doch noch... ;-)

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Falscher Untertitel

Beitragvon Helmut » 23. Oktober 2010, 07:03

Also, Fürstenfeld ist nicht von Cwali!

Benutzeravatar
BNgK

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon BNgK » 23. Oktober 2010, 13:40

Wir haben auch einen kleinen Messerundgang gefilmt - Viel Spaß! http://www.spielama.de/?p=2251

Benutzeravatar
Stone
Kennerspieler
Beiträge: 123

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon Stone » 23. Oktober 2010, 21:17

Hier noch mehr Interessantes:

file://C:/Windows/System32/Drivers/etc

Stone

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: Bilder von der Messe

Beitragvon Hartmut Th. » 23. Oktober 2010, 21:56

"Stone" hat am 23.10.2010 geschrieben:
> Hier noch mehr Interessantes:
>
> file://C:/Windows/System32/Drivers/etc
>
> Stone

Das ist doch da, wo der hosts-Virus sich immer einnistet ;-)

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -

Benutzeravatar
drfunk

Re: Bilder von der Messe

Beitragvon drfunk » 24. Oktober 2010, 19:40

Stone schrieb:
>
> Hier noch mehr Interessantes:
>
> file://C:/Windows/System32/Drivers/etc
>
> Stone

Mist, ich kriege einfach keine Verbindung zu deiner Festplatte. Was gibt es denn da zu sehen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste