Operation Barbarossa 1941 art of tactics
Verfasst: 24. Oktober 2010, 22:54
von goreng17
Weis jemand wo man diese Spiel bekommen kann bzw. hat es jemand in essen gespielt?
RE: Operation Barbarossa 1941 art of tactics
Verfasst: 25. Oktober 2010, 10:19
von Klaus Knechtskern
"goreng17" hat am 24.10.2010 geschrieben:
> Weis jemand wo man diese Spiel bekommen kann bzw. hat es
> jemand in essen gespielt?
Zu sehen war es zum einen am Stand von Huch zum anderen am Stand von Spielworx. Zu beziehen wird es wohl am ehesten über die Händler im Cosimbereich sein.
gruß
Klaus