Seite 1 von 1

Rallyman

Verfasst: 26. Oktober 2010, 12:55
von Heiko Kalmbach
Hallo,

wo kann man in Deutschland denn das Spiel beziehen?
Über die Brettspielsuche hab ich nichts gefunden... aus Belgien und Frankreich wird mit das mit Versand etc. alles zu teuer...

ich hoffe jemand hat mir einen goldenen Tipp.

Danke

LG Heiko

Re: Rallyman

Verfasst: 6. November 2010, 09:53
von TomKatz
Hallo Heiko,

noch Interesse?
Ich habe in Essen 2 Stück erstanden. Wenn du möchtest gebe ich eines ab.

VG
Timo