Rallyman
Verfasst: 26. Oktober 2010, 12:55
Hallo,
wo kann man in Deutschland denn das Spiel beziehen?
Über die Brettspielsuche hab ich nichts gefunden... aus Belgien und Frankreich wird mit das mit Versand etc. alles zu teuer...
ich hoffe jemand hat mir einen goldenen Tipp.
Danke
LG Heiko
wo kann man in Deutschland denn das Spiel beziehen?
Über die Brettspielsuche hab ich nichts gefunden... aus Belgien und Frankreich wird mit das mit Versand etc. alles zu teuer...
ich hoffe jemand hat mir einen goldenen Tipp.
Danke
LG Heiko