Spielesuche
Verfasst: 26. Oktober 2010, 13:09
Hallo Spieler!
Ich habe auf der Messe Spiel 2010 in Essen ein Spiel gesehen, das ich jetzt doch gern hätte. Leider habe ich mir weder Verlag noch Spielenamen notiert.
Beschreibung: Holzsetzspiel für 2 Personen. Jeder Spieler hat 8 Spielsteine, die wechselseitig auf das Brett gelegt werden (ähnlich Schachbrett / nur kleiner). Der gesetzte Spielstein gibt dem Gegner die Zugmöglichkeit vor: nur in gerader Linie, nur in der Diagonalen, Magnet = nur um den gesetzten Stein herum etc.
Ich meine nicht Kamisado. Das Spiel ist rein aus Holz.
Wer kennt das Spiel und kann mir den Namen / Verlag sagen?
Gruß: SilBe62
Ich habe auf der Messe Spiel 2010 in Essen ein Spiel gesehen, das ich jetzt doch gern hätte. Leider habe ich mir weder Verlag noch Spielenamen notiert.
Beschreibung: Holzsetzspiel für 2 Personen. Jeder Spieler hat 8 Spielsteine, die wechselseitig auf das Brett gelegt werden (ähnlich Schachbrett / nur kleiner). Der gesetzte Spielstein gibt dem Gegner die Zugmöglichkeit vor: nur in gerader Linie, nur in der Diagonalen, Magnet = nur um den gesetzten Stein herum etc.
Ich meine nicht Kamisado. Das Spiel ist rein aus Holz.
Wer kennt das Spiel und kann mir den Namen / Verlag sagen?
Gruß: SilBe62