Seite 1 von 1

Husarengolf

Verfasst: 27. Oktober 2010, 09:16
von SilBe62
Hallo Leute,
wer möchte ggf. sein HUSARENGOLF (vollständig und gut erhalten) verkaufen?
Gruß: SilBe62

Re: Husarengolf

Verfasst: 27. Oktober 2010, 09:28
von Björn-spielbox
Hallo Silv äh SilBe62! :-)

Versuch es doch mal unter KLEINANZEIGEN auf der linken Seite... das funktioniert meist sehr sehr gut.
Meines werde ich übrigens nicht hergeben, aber das weisst Du ja bereits... :-)

Liebe Grüße,
Björn.

Re: Husarengolf

Verfasst: 27. Oktober 2010, 09:31
von SilBe62
Hallo Björn,
habe mir gestern gerade neu angemeldet.
Kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Habe den Hinweis aber schon von anderer Seite bekommen.
Ist euer Urlaub noch besser geworden?
Gruß Silv...äh SilB262

OT: Re: Husarengolf

Verfasst: 27. Oktober 2010, 09:34
von Björn-spielbox
Das lässt sich ja alles in unserem Reisetagebuch nachlesen:

http://kalies-hannover.blogspot.com