Seite 1 von 1

Wie ist Constantinopolis ?

Verfasst: 29. Oktober 2010, 21:57
von WalMal
Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr leider nur kurz auf der Messe und konnte nur wenig ausprobieren.
Hat schon jemand Constantinopolis gespielt und kann hier erste Spieleindrücke schildern ?

Vorab, besten Dank !

Re: Wie ist Constantinopolis ?

Verfasst: 30. Oktober 2010, 06:31
von ferion
für mich: sehr enttäuschend. Gibt sich als Strategiespiel, hat aber duch die die Schiffskarten einen extremen Glücksfaktor. Wenn man diese Kombi nicht mag, sollte man die Finger davon lassen.