Wie ist Constantinopolis ?
Verfasst: 29. Oktober 2010, 21:57
Hallo zusammen,
ich war dieses Jahr leider nur kurz auf der Messe und konnte nur wenig ausprobieren.
Hat schon jemand Constantinopolis gespielt und kann hier erste Spieleindrücke schildern ?
Vorab, besten Dank !
ich war dieses Jahr leider nur kurz auf der Messe und konnte nur wenig ausprobieren.
Hat schon jemand Constantinopolis gespielt und kann hier erste Spieleindrücke schildern ?
Vorab, besten Dank !