Seite 1 von 1
Erster Eindruck Habemus Papam?
Verfasst: 31. Oktober 2010, 11:40
von Michael K
Falls ihr schon Habemus Papam gespielt habt. Wie ist euer Eindruck? Wie ist es zu spielen?
Gruß Michael
Re: Erster Eindruck Habemus Papam?
Verfasst: 31. Oktober 2010, 12:50
von Spielkind76
Hallo Michael,
hier hätte die Suchfunktion wunderbar geholfen...
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=241927&t=241927&
Gruß,
Jens
Re: Erster Eindruck Habemus Papam?
Verfasst: 31. Oktober 2010, 23:03
von fohlenwolle
Ich hab es in Essen gespielt, und finde das Spiel rundum gelungen. Sowohl Grafik, jede Karte toll gestaltet, als auch Spielbarkeit haben überzeugt. Ein schöner Versteigerungsmechanismus und Karteneigenschaften der Kardinäle, Könige etc. fügen sich sehr gut zusammen. Das Thema ist historisch sehr genau umgesetzt, und vermittelt ein gutes Spielgefühl.
LG