Civilization Eindruck
Verfasst: 31. Oktober 2010, 11:48
Ich habe zu Civi einen Ersteindruck zu einem älteren Beitrag im Forum geschildert:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=242813&t=242425&PHPSESSID=1e630d2abf465107c1d316204de69c2e
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=242813&t=242425&PHPSESSID=1e630d2abf465107c1d316204de69c2e