Seite 1 von 1
Schokoladenmarkt
Verfasst: 31. Oktober 2010, 23:26
von SpieleHolger
Bei mir ist letzte Woche auch der Schokoladenmarkt eingetroffen. Jetzt habe ich auf der Schachtel gesehen, dass die Erweiterung nicht mit den Spielen kompatibel ist, die Holzfiguren enthalten. Da mein Siedler schon hübsch alt ist, habe ich noch so eins. Wie äußert sich die Inkompatibilität?
Re: Schokoladenmarkt
Verfasst: 31. Oktober 2010, 23:34
von Helmut R.
Hallo,
deine Frage wurde vor kurzem schon mal gestellt und auch
beantwortet:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=242338&t=242338&
Hoffe der Link klappt ! :-)
Gruß aus Frankfurt, Helmut
Re: Schokoladenmarkt
Verfasst: 31. Oktober 2010, 23:37
von Michael S.
Hallo Holger.
guck doch mal:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=242338&t=242338&
tschüss
Michael