Seite 1 von 1

Don't break the bottle - Erfahrungen?

Verfasst: 1. November 2010, 19:19
von Sarah
Hallo!

Als Weihnachtsgeschenk ist mir Don't break the bottle ins Auge gestochen.
Ist ja eine witzige Idee.
Meine Bedenken: wie leicht/schwer ist so eine Aufgabe zu lösen. Es wäre echt langweilig wenn der Beschenkte die Flasche nach 30 Sekunden oder so schon raus hat.
Wer hat also Erfahrungen, kann mir sagen wie schwer die Aufgabe ist, bzw. welche Edition/Ausgabe am reizvollsten ist?

Viele Grüße, Sarah

www.spielenswert.de

Re: Don't break the bottle - Erfahrungen?

Verfasst: 1. November 2010, 20:19
von Jörn
Genau aus diesem Grund hatte ich diese Flasche auch gekauft. An sich ist es schon ganz schön knifflig das aufzumachen-wesentlich länger als 30 Sekunden dauert das schon. Nur hatten wir das aufgemacht und hatten dann entsetzliche Schwierigkeiten, das wieder genauso zu zu machen! Trotz Anleitung....Also, wenn Du sie holst, dann lass es so wie es ist!

Re: Don't break the bottle - Erfahrungen?

Verfasst: 2. November 2010, 07:34
von Sarah
Hallo Jörn,

vielen Dank für die Info, hört sich gut an, welche Edition hattet Ihr denn - das Original?

Viele Grüße, Sarah

Re: Don't break the bottle - Erfahrungen?

Verfasst: 2. November 2010, 09:18
von Jörn
Ja das Original-also, das was man bei einem Spielversender bestellen kann. Ich nehme an, das es das ist! Veiele Grüße