Seite 1 von 1

K2 - dt.Regel

Verfasst: 22. November 2010, 15:42
von Stefanlustig
auf Boargamegeek gibst die dt.Regel zum runterladen
http://files.boardgamegeek.com/file/download/6x4li6ny6u/K2_GER.pdf?

Re: K2 lohnt sich!

Verfasst: 22. November 2010, 20:22
von JonTheDon
...wobei man sagen muss, dass das Spiel auch mit englischer Regel nicht schwer verständlich war. Ein sehr schönes spannendes Spiel, kann ich nur weiterempfehlen.

Re: K2 lohnt sich!

Verfasst: 22. November 2010, 21:52
von Stefanlustig
Nur im Mom leider nicht zu bekommen :(

Spielgilde hat es!

Verfasst: 25. November 2010, 11:59
von STOCKBROT
Hallo

die Spielgilde.de hat K2 vorrätig, da habe ich meines gesten bekommen.

Gruß
STOCKBROT

Re: Spielgilde hat es!

Verfasst: 25. November 2010, 12:08
von VolkerN.
Moin,

aus sehr, sehr sicherer Quelle weiss ich,
dass der Bestand rapide abgenommen hat und
dass es durchaus sein kann, dass mittlerweile
alles ausverkauft ist.
Bitte per Mail bei Marcel von der Spielegilde anfragen !

Grüße

VolkerN. ( verrät seine Quelle nicht ;-) )