Seite 1 von 1

Reklamationen

Verfasst: 25. November 2010, 13:19
von rolf
Hallo Spielergemeinde,

manchmal muss man auch einen Vertrieb, in diesem Falle Heidelberger, loben.
In einem schwierigen Fall haben sie wieder einmal unkompliziert geholfen.
Ich hoffe es wird mitgelesen.
Vielen Dank nochmal.

Rolf

Re: Reklamationen

Verfasst: 25. November 2010, 13:33
von Thomas
rolf schrieb:
> In einem schwierigen Fall

Was war denn in deinem Fall so schwierig?

Re: Reklamationen

Verfasst: 25. November 2010, 14:42
von rolf
HDS hatte keine Vorräte des Spiele und mussten erst aus den Ausland besorgt werden.

Re: Reklamationen

Verfasst: 25. November 2010, 18:30
von myzy
Ich bin schwieriger.

myzy

Re: Reklamationen

Verfasst: 25. November 2010, 19:12
von hajott59
myzy schrieb:
>
> Ich bin schwieriger.
>
> myzy

Du aber auch!

Re: Reklamationen

Verfasst: 25. November 2010, 22:46
von rolf
ich denke da an 150 kg !!!

Re: Reklamationen

Verfasst: 26. November 2010, 09:31
von Benny
Das wissen wir, aber wir mögen Dich trotzdem so wie Du bist!