Seite 1 von 1

Willingen

Verfasst: 25. November 2010, 14:17
von Katrin
Hallo,
bei der Durchsicht der Galeriebilder ist mir das Spielauf dem Bild Nr. 64 besonders aufgefallen. Welches Spiel ist das?

Re: Willingen

Verfasst: 25. November 2010, 14:20
von Braz
Asara

http://www.poeppelkiste.de/rezensionen/2010/asara/asara.php
http://www.spielama.de/?p=2172

Re: Willingen

Verfasst: 25. November 2010, 17:27
von AllThatJazz
Schönes Spiel. Habe es auf der Messe gespielt und freue mich darauf, mein eigenes Exemplar bald einzuweihen. Ein familienspieltaugliches, aber spannendes Spiel.