Seite 1 von 1

"Magestorm"

Verfasst: 26. November 2010, 14:07
von Gummidoc
Hallo Spielergemeinde,


könnte mir vielleicht jemand seine ersten Eindrücke bzw. Spielerfahrungen schildern? Ich wäre Ecuh allen sehr dankbar. ;-)

Re: "Magestorm"

Verfasst: 26. November 2010, 14:43
von Malte Kiesel
Ich hab es seit ein paar Tagen, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Aber immerhin kann man schon die Regeln bei den Heidelbergern finden:

http://www.heidelbaer.de/uploads/tx_boardgames/documents/Magestorm_Regel_low.pdf