"Magestorm"
Verfasst: 26. November 2010, 14:07
Hallo Spielergemeinde,
könnte mir vielleicht jemand seine ersten Eindrücke bzw. Spielerfahrungen schildern? Ich wäre Ecuh allen sehr dankbar. ;-)
könnte mir vielleicht jemand seine ersten Eindrücke bzw. Spielerfahrungen schildern? Ich wäre Ecuh allen sehr dankbar. ;-)