Seite 1 von 1
Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 13:08
von sholari
Hallo zusammen,
gibt's irgendwo schon die Möglichkeit London zu kaufen? Oder gibt's Termine, wann es in den Handel kommt?
Danke aus dem verschneiten Hamburg
Ole
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 13:32
von bpsyc
London gilt erst einmal als ausverkauft. Eine Neuauflage ist fraglich. Nur noch überteuert vielleicht auf Ebay oder Marketplace BGG. Gruß bpsyc
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 14:13
von Björn-spielbox
Also bei 12spiel.de ist es noch als lieferbar markiert.
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 14:18
von tech7
bpsyc schrieb:
>
> London gilt erst einmal als ausverkauft. Eine Neuauflage ist
> fraglich.
Als fraglich würde ich das nicht bezeichnen, so gut wie das Spiel angekommen ist. Der unterschied ist ja nur dass Treefrog inzwischen selber die Reprints machen will.
Wann ? ist dagegen umso fraglicher ;)
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 14:34
von JonTheDon
Danke für die Info. Sogar ziemlich günstig. Hab's mal bestellt - bin gespannt, obs auch kommt.
Gruß Jon
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 14:41
von bpsyc
Glückwunsch zu einem Top-Spiel, aber bei 12spiel.de ist es mir schon 3 Mal passiert, dass etwas als lieferbar ausgeführt wurde und dann doch nicht mehr lieferbar war.
Wundert mich sehr, dass da noch keiner vorher zugeschlagen hat.
Gruß bpsyc
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 14:49
von Björn-spielbox
Also ich habe es letzte Woche bestellt und heute ist ein Karton gekommen. Ich gehe davon aus, dass ich heute abend darin das Spiel vorfinden werde .... :-)
Das soll übrigens keine WERBUNG sein - ich bestelle bevorzugt ganz woanders - aber 12spiel hatte halt noch London und das war ja die Eingangsfrage hier.. :-)
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 15:10
von VolkerN.
Moin,
aus gut unterrrichteter Quelle :-) weiss ich, dass die
www.spielgilde.de heute eine kleinere Lieferung erhalten hat.
Wartet mal, wann das Spiel als "vorrätig" auftaucht.
Grüße
VolkerN.
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 18:34
von Mapache
Hast du mal bei der Queen nachgefragt? Aber ich glaube kaum, dass sie ihre Hauptstadt verkauft.
Chao
Mapache
Re: Wo London kaufen?
Verfasst: 13. Dezember 2010, 19:15
von carpet2004
London wird es ab Mitte/Ende Januar wieder geben und lt. Martin Wallace wird wohl Asmodee den Vertrieb übernehmen. Find ich gut!