Seite 1 von 1

Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Verfasst: 18. Dezember 2010, 15:32
von Spielehansel
Hallo,

hat jemand schon sein Automobile (vorbestellt) bekommen ?

Spielehansel

Re: Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Verfasst: 18. Dezember 2010, 16:44
von Manfred
Jaaaah !!!!
Ich bin über Weihnachten motorisiert.

Re: Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Verfasst: 18. Dezember 2010, 17:10
von turbo
jo,
ist angekommen...und ich bin begeistert :-) Die Holzkiste sieht sehr nett aus ! ...ist aber anfällig gegen Kratzer.
Material ist nachgezählt und tatsächlich vollständig und in einwandfreiem Zustand ! Sehr nett ist auch, daß das normale Material ebenfalls enthalten ist (falls man die Holzautos schonen möchte) Und ebenfalls sehr schön, daß jeder Spieler andere Autos hat :-)

Für mich hat sich das Warten gelohnt !

Jetzt muß nur noch gespielt werden ;-)

verspielten Gruß
Turbo

Re: Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Verfasst: 18. Dezember 2010, 17:24
von Spielehansel
Hallo,

verstehe ich das richtig, dass bisher nur die Luxus-Versionen angekommen sind ?

Ich warte nämlich auf mein Standard-Automobile.

Spielehansel

Fotos von der Deluxe Version?

Verfasst: 18. Dezember 2010, 17:27
von ingo
Hallo,

hast Du denn die Fotos von der schicken Edition schon bei BGG hochgeladen? ;-)

Gespannte Grüße
der ingo

Re: Fotos von der Deluxe Version?

Verfasst: 18. Dezember 2010, 18:32
von turbo
..bisher noch nicht... hatte bisher noch keine Zeit.

Dachte auch da wären schon welche ?! ;-) Die sind doch bei BGG sonst immer so schnell ;-)

Vielleicht mache ich es morgen mal...

Grüßle

Re: Fotos von der Deluxe Version?

Verfasst: 18. Dezember 2010, 21:28
von Küstenzauberer
Kurze Anmerkung:

Einige Holzkisten sind beim Transport lädiert worden.
Eigentlich hätten sie in den Styropor-Umvrpackungen, in denen sie ursprünglich waren, auch verschickt werden sollen.
Wer Probleme mit seiner Holz-Kiste hat: bitte per eMail bei uns melden (buero@...).
Wir sind jetzt zwar offiziell bis Neujahr in Betriebsferien, aber bemühen uns dennoch, für alle Betroffenen relativ zeitnah eine Lösung zu finden!

Gruß

Hanno

Re: Fotos von der Deluxe Version?

Verfasst: 19. Dezember 2010, 19:12
von Smuker
Hallo Hanno,

mail ist soeben raus...

gruss
andreas

Re: Automobile- Ist schon was vorgefahren ?

Verfasst: 31. Dezember 2010, 23:34
von Roland G. Hülsmann
Spielehansel schrieb:
>
> Hallo,
>
> verstehe ich das richtig, dass bisher nur die Luxus-Versionen
> angekommen sind ?
>
> Ich warte nämlich auf mein Standard-Automobile.
>
> Spielehansel

Die Standardversion war definitiv am 22.12.2010 bei Magnus-Spiele in Viernheim zu haben und wurde soeben von uns das erste Mal gespielt!* Ein schönes, ein spannendes Spiel. Wir haben es zu dritt gespielt und ich habe den Verdacht, dass es zu viert oder fünft nochmals gewinnt, da dann der Markt enger wird und die Fabriken schneller veralten.

Gruß
Roland

* obwohl ein schlimmer Fehler in der Anleitung das Spiel nahezu unspielbar macht! ;-) Es steht dort, dass in der letzten Runde Phase 8 (Zinsen und schwarze Steine ermitteln und bezahlen) wegfällt. Sinn macht aber nur, das Phase 9 wegfällt.