Seite 1 von 1
Vinhos
Verfasst: 18. Dezember 2010, 19:47
von Andy
Habe ernsthaft vor mir Vinhos zu kaufen da wir meist zu zweit spielen nun die Frage, hat es schon jemand ausgiebig zu zweit getestet, und hoffentlich für gut befunden, das gleiche gilt auch für Bangkok Klongs aber da ist`s eh egal ich hab`s schon bestellt ;)
Grüsse
Re: Vinhos
Verfasst: 18. Dezember 2010, 20:04
von guidoku
Bangkok Klongs spielt sich zu zweit recht gut in meinen Augen und macht spielerisch wie optisch viel Spaß
Re: Vinhos
Verfasst: 18. Dezember 2010, 22:06
von Braz
Vinhos spielt sich zu zweit suuper.
Re: Vinhos
Verfasst: 19. Dezember 2010, 08:45
von Martin Schlegel
Aber kommt es denn gegen Bangkok Klongs an? Sag bitte nicht "JA". :-)
Schönen Sonntag
Martin
Re: Vinhos
Verfasst: 19. Dezember 2010, 10:37
von Braz
:lol:
...würde ich nie machen ;-)
Re: Vinhos
Verfasst: 19. Dezember 2010, 11:38
von Martin Schlegel
Warst du in Gedanken gerade bei Bangkok Klongs oder auf dem Standesamt?
Martin,
der seit 34 Jahren verheiratet ist und es nicht bereut hat.
Re: Vinhos
Verfasst: 19. Dezember 2010, 21:00
von Braz
Martin Schlegel schrieb:
>
> Warst du in Gedanken gerade bei Bangkok Klongs oder auf dem
> Standesamt?
> Martin,
> der seit 34 Jahren verheiratet ist und es nicht bereut hat.
Ersteres ;-) :-))
Re: Vinhos
Verfasst: 19. Dezember 2010, 21:19
von Shari-Faye
Und auch nicht gegen Key West:grin:
Grüße
Shari-Faye