Seite 1 von 1

Erweiterung zu Tobago

Verfasst: 19. Dezember 2010, 13:48
von Danielms
ich habe schon vor monaten, ich meine in der spielbox, gelesen das es eine erweiterung zu tobago von zoch geben soll.

ist hierzu irgend etwas bekannt????

Re: Erweiterung zu Tobago

Verfasst: 19. Dezember 2010, 17:25
von VolkerN.

Moin,

also ich habe noch nichts darüber gelesen
oder was gehört.
Ich glaube nicht, dass eine Erweiterung geplant ist.

Weiss jemand mehr ?

Grüße

VolkerN. ( zurück vom Spaziergang mit Hund aus der
"weissen Hölle" )

Re: Erweiterung zu Tobago

Verfasst: 19. Dezember 2010, 17:29
von Danielms
es war von einem "vulkan" die rede!

Re: Erweiterung zu Tobago

Verfasst: 19. Dezember 2010, 17:46
von VolkerN.

Moin,

ich habe auch nochmal die Suchfunktion bemüht, da aber
auch nichts gefunden.

Grüße

VolkerN.