Seite 1 von 1
Erweiterung zu Tobago
Verfasst: 19. Dezember 2010, 13:48
von Danielms
ich habe schon vor monaten, ich meine in der spielbox, gelesen das es eine erweiterung zu tobago von zoch geben soll.
ist hierzu irgend etwas bekannt????
Re: Erweiterung zu Tobago
Verfasst: 19. Dezember 2010, 17:25
von VolkerN.
Moin,
also ich habe noch nichts darüber gelesen
oder was gehört.
Ich glaube nicht, dass eine Erweiterung geplant ist.
Weiss jemand mehr ?
Grüße
VolkerN. ( zurück vom Spaziergang mit Hund aus der
"weissen Hölle" )
Re: Erweiterung zu Tobago
Verfasst: 19. Dezember 2010, 17:29
von Danielms
es war von einem "vulkan" die rede!
Re: Erweiterung zu Tobago
Verfasst: 19. Dezember 2010, 17:46
von VolkerN.
Moin,
ich habe auch nochmal die Suchfunktion bemüht, da aber
auch nichts gefunden.
Grüße
VolkerN.