Seite 1 von 1

Pergamon kommt doch!

Verfasst: 21. Dezember 2010, 17:27
von Chulian
Vor ewigen Zeiten hatte es Eggertspiele schon angekündigt, doch dann immer wieder verschoben. Jetzt scheint "Pergamon" doch veröffentlicht zu werden und ein paar Vorschusslorbeeren gibts auch schon:

http://de.trictrac.net/news-masken-vasen-sensationen.php

Nachdem die "Speicherstadt" in Hamburg spielte, gehts in "Pergamon" wohl um das Pergamonmuseum in Berlin.