Seite 1 von 1

Fröhöliche Feiertage!

Verfasst: 23. Dezember 2010, 16:27
von KMW
Für alle, die die Startseite nicht lesen ;-) :

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und viele gute Spiele unterm Weihnachtsbaum.

Und danach dann - sofern die Wetterlage es zulässt - einen guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr!

KMW & der Rest des spielbox-Teams

Re: Fröhöliche Feiertage!

Verfasst: 23. Dezember 2010, 16:35
von Pohy
Da schließe ich mich mal an und wünsche allen Usern und dem Spielbox-Team, ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

Re: Fröhöliche Feiertage!

Verfasst: 23. Dezember 2010, 19:01
von f-p-p-m
Auch von mir an alle User hier (und deren Familien) ein frohes, verspieltes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Blechschäden) in ein neues und erfolgreiches Jahr !

Gruß
Frank

Re: Fröhöliche Feiertage!

Verfasst: 23. Dezember 2010, 19:33
von Braz
KMW schrieb:
>
> Für alle, die die Startseite nicht lesen ;-) :

Welche Startseite...? :-?


:-P


>
> Wir wünschen Euch schöne Feiertage und viele gute Spiele
> unterm Weihnachtsbaum.
>
> Und danach dann - sofern die Wetterlage es zulässt - einen
> guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr!
>
> KMW & der Rest des spielbox-Teams


Dem schließe ich mich gerne an:
Fröhliche Weihnachten!

Re: Fröhöliche Feiertage!

Verfasst: 24. Dezember 2010, 10:51
von Golbin
Liebe Spielboxforumsleser,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Mögen bei euch die Spiele unter dem Baum liegen, die ihr für gut oder gar sehr gut erachtet (erachten werdet) und die euch viele Stunden Spielspaß bringen.

Golbin