Schiffe versenken?
Verfasst: 25. Dezember 2010, 18:40
Liebe Gemeinde,
ich wünsche Euch noch ein frohes (Rest-)Fest mit vielen Spielen!
Ich hatte mal - -vor laaanger Zeit - diese elektronische Flottenmanöver (von MB?). So ein Spiel stand nun auf einem (mir vom Christkind weitergereichten...) Wunschzettel.
Gibt es sowas eigentlich noch? Und wenn ja, von welchem Hernsteller? Könnt Ihr was empfehlen, was evt. keine Eleketronik hat aber dennoch schön gemacht ist?
Gruß
Axel
ich wünsche Euch noch ein frohes (Rest-)Fest mit vielen Spielen!
Ich hatte mal - -vor laaanger Zeit - diese elektronische Flottenmanöver (von MB?). So ein Spiel stand nun auf einem (mir vom Christkind weitergereichten...) Wunschzettel.
Gibt es sowas eigentlich noch? Und wenn ja, von welchem Hernsteller? Könnt Ihr was empfehlen, was evt. keine Eleketronik hat aber dennoch schön gemacht ist?
Gruß
Axel