Seite 1 von 1

Schiffe versenken?

Verfasst: 25. Dezember 2010, 18:40
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,

ich wünsche Euch noch ein frohes (Rest-)Fest mit vielen Spielen!

Ich hatte mal - -vor laaanger Zeit - diese elektronische Flottenmanöver (von MB?). So ein Spiel stand nun auf einem (mir vom Christkind weitergereichten...) Wunschzettel.

Gibt es sowas eigentlich noch? Und wenn ja, von welchem Hernsteller? Könnt Ihr was empfehlen, was evt. keine Eleketronik hat aber dennoch schön gemacht ist?

Gruß
Axel

Re: Schiffe versenken?

Verfasst: 25. Dezember 2010, 20:24
von Weltherrscher
Axel Bungart schrieb:
>
> Liebe Gemeinde,
>
> ich wünsche Euch noch ein frohes (Rest-)Fest mit vielen
> Spielen!
>
> Ich hatte mal - -vor laaanger Zeit - diese elektronische
> Flottenmanöver (von MB?). So ein Spiel stand nun auf einem
> (mir vom Christkind weitergereichten...) Wunschzettel.
>
> Gibt es sowas eigentlich noch? Und wenn ja, von welchem
> Hernsteller? Könnt Ihr was empfehlen, was evt. keine
> Eleketronik hat aber dennoch schön gemacht ist?
>
> Gruß
> Axel

Gibt es immer noch von MB, aber wie bei so vielen Spielen von Parker, MB und Co hat sich das Design nicht zum Vorteil geändert.

Finde ich jedenfalls. Zu bewundern unter anderem hier :

http://www.google.de/images?client=safari&rls=en&q=Flottenmanöver%20mb&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi