Seite 1 von 1

Seltsames unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: 30. Dezember 2010, 13:55
von Sönke Weidemann
Hi, Weihnachten ist schon ein paar Tage her, aber ich musste mich erstmal erholen...

Meine Große hat kurz vorm Fest zum Schrottclub das "Spiel der Wandlung" bekommen und mir gleich unter den Weihnachtsbaum gelegt. Ich hab mir das Ding mal angesehen und weiß immer noch nicht, ob ich lachen oder heulen soll: Ziel ist es, mich von der physischen Geburt bis zum Erlangen wahrer spiritueller Weisheit durchzukämpfen, um mich so besser kennenzulernen und mein Leben meine Probleme mein Wasweißich in den Griff zu bekommen. :-O

Kennt Ihr ähnliche abgefahrene "Spiele"?

Gruß
Sönke (der gleich nach Weihnachten eine Hüft-Bohrung erhalten hat und nun erstmal für Wochen außer Gefecht ist)

Re: Seltsames unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: 30. Dezember 2010, 14:35
von xaverius
Sönke Weidemann schrieb:
>
> Gruß
> Sönke (der gleich nach Weihnachten eine Hüft-Bohrung erhalten
> hat und nun erstmal für Wochen außer Gefecht ist)

Dann wünsch ich dir gute und vollständige Genesung :-)

PS. Ausser Gefecht ist wohl "arbeitstechnisch" gemeint und sicher nicht "spieletechnisch" - im Gegenteil :-P

gruss xaverius

Re: Seltsames unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: 30. Dezember 2010, 15:55
von Dirk Piesker
> gelegt. Ich hab mir das Ding mal angesehen und weiß immer
> noch nicht, ob ich lachen oder heulen soll: Ziel ist es, mich
> von der physischen Geburt bis zum Erlangen wahrer
> spiritueller Weisheit durchzukämpfen, um mich so besser
> kennenzulernen und mein Leben meine Probleme mein Wasweißich
> in den Griff zu bekommen. :-O
>

Klingt ja wie die Anleitung zu Dragon Pass. "Der Magier projeziert sein Agens..." oder so. Gut hab ichs verkauft.

Gruß,
Dirk