Seltsames unterm Weihnachtsbaum
Verfasst: 30. Dezember 2010, 13:55
Hi, Weihnachten ist schon ein paar Tage her, aber ich musste mich erstmal erholen...
Meine Große hat kurz vorm Fest zum Schrottclub das "Spiel der Wandlung" bekommen und mir gleich unter den Weihnachtsbaum gelegt. Ich hab mir das Ding mal angesehen und weiß immer noch nicht, ob ich lachen oder heulen soll: Ziel ist es, mich von der physischen Geburt bis zum Erlangen wahrer spiritueller Weisheit durchzukämpfen, um mich so besser kennenzulernen und mein Leben meine Probleme mein Wasweißich in den Griff zu bekommen. :-O
Kennt Ihr ähnliche abgefahrene "Spiele"?
Gruß
Sönke (der gleich nach Weihnachten eine Hüft-Bohrung erhalten hat und nun erstmal für Wochen außer Gefecht ist)
Meine Große hat kurz vorm Fest zum Schrottclub das "Spiel der Wandlung" bekommen und mir gleich unter den Weihnachtsbaum gelegt. Ich hab mir das Ding mal angesehen und weiß immer noch nicht, ob ich lachen oder heulen soll: Ziel ist es, mich von der physischen Geburt bis zum Erlangen wahrer spiritueller Weisheit durchzukämpfen, um mich so besser kennenzulernen und mein Leben meine Probleme mein Wasweißich in den Griff zu bekommen. :-O
Kennt Ihr ähnliche abgefahrene "Spiele"?
Gruß
Sönke (der gleich nach Weihnachten eine Hüft-Bohrung erhalten hat und nun erstmal für Wochen außer Gefecht ist)