Seite 1 von 1

2011

Verfasst: 1. Januar 2011, 00:48
von günter-spielbox
Kaum zu glauben - ich bin erster...

Allen ein friedliches und total verspieltes 2011

Günter

Re: 2011

Verfasst: 1. Januar 2011, 02:23
von Ernst-Jürgen Ridder
Hallo,

danke gleichfalls.

Ernst-Jürgen

Re: 2011

Verfasst: 1. Januar 2011, 08:26
von Manfred
Guten Morgen im neuen Jahr.
GUUUUUTEN MORGEN!!!!!!
Aufstehen, aufräumen!

Re: 2011

Verfasst: 1. Januar 2011, 09:45
von Arne Hoffmann
Den Wünschen schließe ich mich an - auf, dass alle gut in das Neue Jahr hinein gerutscht sind!

Viele Grüße und alle guten Wünsche für ein obendrein erfolgreiches Jahr

- Arne -

RE: 2011

Verfasst: 1. Januar 2011, 10:30
von Globetrotter
Hallo zusammen!

Ich wünsche auch allen eon gesundes und friedliches neues Jahr und dass möglichst alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß

Globetrotter Wolfgang

Re: 2011

Verfasst: 1. Januar 2011, 12:51
von David Rosenberg
Da schließe ich mich gerne an und wünsche Euch allen ein schönes, gesundes und spielereiches Jahr 2011.

Viele Grüße
David

Re: 2011

Verfasst: 1. Januar 2011, 15:06
von Big Daddy
Hallo an alle Forum,

ein frohes und gesundes Jahr 2011 mit vielen neuen tollen Spielen

wünscht
Big Daddy

Re: 2011

Verfasst: 4. Januar 2011, 17:54
von Thygra
Überall dasselbe: Immer wird ein frohes neues Jahr gewünscht, aber niemand wünscht ein schönes neues Jahrzehnt. Wenn ich das mit dem Aufstand vergleiche, als vor 11 Jahren die Menschen ein neues Jahrhundert gefeiert haben, und das auch noch ein Jahr zu früh ... ;-)

Also: Allen ein schönes neues Jahrzehnt 2011-2020! :-)