Seite 1 von 1

Earth Reborn - deutsche Version?

Verfasst: 1. Januar 2011, 15:32
von Big Daddy
Hallo,

hat schon jemand etwas davon gelesen oder gehört ob und wann "Earth Reborn" in deutscher Version erscheinen wird?


Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Re: Earth Reborn - deutsche Version?

Verfasst: 1. Januar 2011, 20:40
von bpsyc
Da das Spiel weitgehend sprachfrei ist (außer Regel und Sichtschirm), plant Asmodee erst mal keine deutsche Ausgabe. Zum Spielen braucht man den Sichtschirm meiner Meinung nach nicht, da er sowieso keine Regeln erklärt. Gruß Markus