Seite 1 von 1

Shogun - 2 Spieler Variante auf deutsch?

Verfasst: 7. Januar 2011, 22:14
von Ernst-Jürgen Ridder
Hallo,

weiß jemand, ob es eine deutsche Übersetzung für die 2-Spieler-Variante gibt, die man bei BGG finden kann:

http://www.boardgamegeek.com/filepage/60194/variante-pour-2-joueurs

Das Original ist leider in Französisch. Da merke ich, dass meine Schulzeit doch arg lange her ist.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Re: Shogun - 2 Spieler Variante auf deutsch?

Verfasst: 8. Januar 2011, 11:51
von Andreas.Pelikan
Wenn englisch auch reicht, dass siehe das neue Kommentar zum File.

salut, Andreas

Danke

Verfasst: 8. Januar 2011, 11:58
von Ernst-Jürgen Ridder
o.T.