Shogun - 2 Spieler Variante auf deutsch?
Verfasst: 7. Januar 2011, 22:14
Hallo,
weiß jemand, ob es eine deutsche Übersetzung für die 2-Spieler-Variante gibt, die man bei BGG finden kann:
http://www.boardgamegeek.com/filepage/60194/variante-pour-2-joueurs
Das Original ist leider in Französisch. Da merke ich, dass meine Schulzeit doch arg lange her ist.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
weiß jemand, ob es eine deutsche Übersetzung für die 2-Spieler-Variante gibt, die man bei BGG finden kann:
http://www.boardgamegeek.com/filepage/60194/variante-pour-2-joueurs
Das Original ist leider in Französisch. Da merke ich, dass meine Schulzeit doch arg lange her ist.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen