Seite 1 von 1

Skyscrapers

Verfasst: 16. Januar 2011, 21:25
von nascar8
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel SKYSCRAPERS? Funktioniert die Stapelei mit den Plättchen überhaupt?

fragt
Dieter

Re: Skyscrapers

Verfasst: 17. Januar 2011, 01:22
von Spielkult
Es absolviert gerade bei uns die Testrunden. Ganz ehrlich: Wirklich stabil ist die Steckerei der Plättchen mit den Klammern nicht gerade - so war zumindest mein erster Eindruck beim "Fototermin". Nach kurzer Bauzeit war alles windschief, was aber auch an den mangelnden Fingerfertigkeiten des Bauherren liegen kann ;)

Ingo
www.spielkult.de

RE: Skyscrapers

Verfasst: 17. Januar 2011, 06:38
von Micha A.
"nascar8" hat am 16.01.2011 geschrieben:
> Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel SKYSCRAPERS?
> Funktioniert die Stapelei mit den Plättchen überhaupt?
>
> fragt
> Dieter

Es funktioniert weitestgehend, aber Spaß ist was anderes.

Antwortet
Micha

*****************************************************************************************
"Vegetarier" ist indianisch und bedeutet "zu dumm zum Jagen"!