Seite 1 von 1

Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Verfasst: 18. Januar 2011, 12:29
von tae
Hallo,

habe gerade die neue Ausgabe von "Factory Fun" von Z-Man Games gekauft. Leider liegt dem Spiel nur eine englische Spielregel bei.

Hat jemand von Euch vielleicht die deutsche Spielregel der ersten Ausgabe von "Factory Fun" und kann sie mir zukommen lassen?

Das wäre klasse.

Grüße,
Tanja

Re: Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Verfasst: 18. Januar 2011, 13:17
von Dancer
Hi Tanja!

Du hast Mail.

Gruß - Dancer

Re: Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Verfasst: 18. Januar 2011, 13:18
von André Groth
Moin Tanja,

du hast Post :-)

Gruß
André

Re: Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Verfasst: 18. Januar 2011, 13:22
von tae
Hallo Dancer,

oh, wow, das ging aber schnell,

vielen lieben Dank!!!

Tanja

Danke!

Verfasst: 18. Januar 2011, 13:24
von tae
Hallo Andre,

vielen Dank auch an Dich!!

Da kann ich ja gleich losspielen :-)

Lieben Gruß,
Tanja