Seite 1 von 1

Merchants & Marauders

Verfasst: 21. Januar 2011, 07:28
von turbo
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne Merchants & Marauders zulegen...aber ich überlege noch da es ja nur auf englisch zu bekommen ist. Es sind ja wohl auch einige Texte zu lesen...
Weiß hier jemand vielleicht ob das Spiel in Kürze auch auf deutsch veröffentlicht wird ?
Danke schon mal für Info :-)

verspielten Gruß

Turbo

Re: Merchants & Marauders

Verfasst: 21. Januar 2011, 08:55
von Thygra
Das Spiel erscheint ca. im April auf deutsch bei Pegasus. Und ja, es sind in der Tat einige Texte zu lesen.

Korsaren der Karibik

Verfasst: 21. Januar 2011, 08:56
von Thygra
Ach ja, habe ganz vergessen, den Titel zu nennen: Korsaren der Karibik 8-)

Re: Merchants & Marauders

Verfasst: 21. Januar 2011, 08:59
von ravn
Thygra schrieb:
>
> Das Spiel erscheint ca. im April auf deutsch bei Pegasus. Und
> ja, es sind in der Tat einige Texte zu lesen.

Gab es das Spiel nicht schon in Mini-Auflage direkt bei Z-Man-Games in deutsch auf der SPIEL 2010 für 40 Euro? Oder verwechsel ich da was...

Cu / Ralf

Re: Korsaren der Karibik

Verfasst: 21. Januar 2011, 09:16
von turbo
...supi...ging ja schnell...
Dann werde ich auf jeden Fall noch warten...Thema und Material sprechen mich doch sehr an und was mann so liest soll es ja spielerisch sehr gut sein?!

Bis dahin werde ich dann noch meine anderen ungespielten Neuheiten angehen
...und erstmal am WE meine erste Partie Dominant Species versuchen ;-)

Re: Merchants & Marauders

Verfasst: 21. Januar 2011, 09:56
von ingo
Moin,

Das Spiel gab es schon in einer Mini-Auflage direkt bei Z-Man-Games in ENGLISCH auf der SPIEL 2010 für 40 Euro (oder waren es 35 Euro?)...

Viele Grüße
der ingo

Re: Merchants & Marauders

Verfasst: 21. Januar 2011, 17:18
von Thygra
Das Spiel gab es bislang tatsächlich nur in englisch, eine Minimenge vorab in Essen und Ende Dezember / Anfang Januar die normale englische Auflage. Wenn ich richtig informiert bin, ist die bei Z-MAN aber schon vergriffen. Die zweite Auflage dürfte dann vermutlich zusammen mit der deutschen Auflage gedruckt werden.

Re: Merchants & Marauders

Verfasst: 22. Januar 2011, 00:22
von tech7
Ich glaube es waren entgegen der vorherigen Ankündigung 35 ¤ (Und es war definitiv mein bester Kauf von der letzten Spiel )

Re: Merchants & Marauders

Verfasst: 22. Januar 2011, 15:10
von Thygra
> Ich glaube es waren entgegen der vorherigen Ankündigung 35 ¤
> (Und es war definitiv mein bester Kauf von der letzten Spiel )

Der Retailprice laut Webseite von Z-MAN beträgt $ 65,-. Die deutsche Version hat voraussichtlich einen empfohlenen Verkaufspreis von ¤ 39,95.

Re: Merchants & Marauders

Verfasst: 23. Januar 2011, 17:18
von tech7
Muss nichts heißen. Kann ja Messepreis gewesen sein, oder wegen der Tatsache dass die würfel einem so in die Hand gedrückt wurden.