Seite 1 von 1

Dominion-Cornucopia

Verfasst: 25. Januar 2011, 13:17
von Dicemon
Hallo, ich wollte allen Leidensgenossen (Mit-Junkies) nur mal kurz einen Link geben:

http://www.riograndegames.com/games.html?id=383

Mit freundlichen Grüßen

Frigolas
Mentalor
Alexander
Dicemon
u.a.Nicks

Re: Dominion-Cornucopia

Verfasst: 25. Januar 2011, 15:26
von Volker L.
So langsam wird klar, warum diese Erweiterungen im
Halbjahres-Rhythmus erscheinen: Die wollen alles
veröffentlicht haben, bevor die Käufer der ersten Stunde
an Altersschwäche gestorben sind :roll:

Gruß, Volker

Re: Dominion-Cornucopia

Verfasst: 26. Januar 2011, 02:28
von Grzegorz Kobiela
Bist du ein Zeitreisender? Das ist doch bereits Schnee von gestern! :D :P