Nürnberg
Verfasst: 30. Januar 2011, 18:41
Hallo,
bin auf der Suche nach den Personen-Erweiterungsplättchen für Nürnberg die es nur in Essen gab. Gibt es irgendwo einen download für diese Plättchen oder sind sie sonst irgendwo erhältlich.
Grüße
Dieter
bin auf der Suche nach den Personen-Erweiterungsplättchen für Nürnberg die es nur in Essen gab. Gibt es irgendwo einen download für diese Plättchen oder sind sie sonst irgendwo erhältlich.
Grüße
Dieter