Mano a Mano - spanisches StreetSoccer
Verfasst: 10. Februar 2011, 08:48
Hi,
als StreetSoccer-Fan hab ich ein paar Fragen zum neuen Mano a Mano:
* Haben die Spielfiguren die gleiche Größe wie im alten StreetSoccer? Wenn nein, kann man sagen, um wieviel die so abweicht?
* Ist das Rot der Spielfiguren vom Rot der StreetSoccer-Figuren unterscheidbar?
* Ist das Brett so groß wie das StreetSoccerBrett?
* Gibt es mehrere Farbvarianten unter den Spielfiguren (wie bei StreetSoccer gelb/rot und blau/orange)?
* Und zu guter letzt: Kann man das in Deutschland irgendwo bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Jon
als StreetSoccer-Fan hab ich ein paar Fragen zum neuen Mano a Mano:
* Haben die Spielfiguren die gleiche Größe wie im alten StreetSoccer? Wenn nein, kann man sagen, um wieviel die so abweicht?
* Ist das Rot der Spielfiguren vom Rot der StreetSoccer-Figuren unterscheidbar?
* Ist das Brett so groß wie das StreetSoccerBrett?
* Gibt es mehrere Farbvarianten unter den Spielfiguren (wie bei StreetSoccer gelb/rot und blau/orange)?
* Und zu guter letzt: Kann man das in Deutschland irgendwo bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Jon