Seite 1 von 1

Hmpf!

Verfasst: 16. Februar 2011, 07:54
von Volker L.
Aaarrrggghhh :evil:
Da habe ich mich seit ungefähr 2 Monaten darauf vorbereitet,
am 16.2. auf das Jubiläum hinzuweisen, muss am 15. abends
aber schon vor Mitternacht ins Bett, komme am 16. früh
morgens ins Forum - und was muss ich sehen?
Unter "aktuelles" hat KMW schon selbst darauf hingewiesen :mad:

Naja, ich gratuliere trotzdem...


grummelnde Grüße, Volker

5555

Verfasst: 16. Februar 2011, 08:36
von Carsten Pinnow
hm. Wann war eigentlich der 666. Tag? Bestimmt an einem Freitag, den 13., oder? ;-))))

cheers,
Carsten

---
www.Ludoversum.de

1111

Verfasst: 16. Februar 2011, 21:44
von xaverius
Ein HOCH auf KMW und seine Crew - ich freue mich auf die nächsten 1111 Tage :-)

gruss xaverius