Seite 1 von 1

Spielethema: Karneval

Verfasst: 22. Februar 2011, 09:24
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,

gibt es eigentlich Spiele mit dem Thema 'Karneval'?

Gruß
Axel

Re: Spielethema: Karneval

Verfasst: 22. Februar 2011, 09:51
von gimli043
Inkognito

Re: Spielethema: Karneval

Verfasst: 22. Februar 2011, 10:02
von peer
Hi,
Maskenball von Adlung.

ciao
peer

Re: Spielethema: Karneval

Verfasst: 22. Februar 2011, 10:13
von Axel Bungart
Eher nicht. Das spielt zwar in Venedig, aber das ist auch alles.

gruß
Axel

Re: Spielethema: Karneval

Verfasst: 22. Februar 2011, 10:22
von Nafets
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Spielregel mit den Worten "In Venedig ist Karneval." beginnt...

Re: Spielethema: Karneval

Verfasst: 22. Februar 2011, 11:57
von Axel Bungart
Ok, stimmt.
Aber das ist wohl inhaltlich das einzige Mal, dass man bei dem Spiel an Karneval denkt, oder?

Gruß
Axel