Seite 1 von 1
Spielethema: Karneval
Verfasst: 22. Februar 2011, 09:24
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,
gibt es eigentlich Spiele mit dem Thema 'Karneval'?
Gruß
Axel
Re: Spielethema: Karneval
Verfasst: 22. Februar 2011, 09:51
von gimli043
Inkognito
Re: Spielethema: Karneval
Verfasst: 22. Februar 2011, 10:02
von peer
Hi,
Maskenball von Adlung.
ciao
peer
Re: Spielethema: Karneval
Verfasst: 22. Februar 2011, 10:13
von Axel Bungart
Eher nicht. Das spielt zwar in Venedig, aber das ist auch alles.
gruß
Axel
Re: Spielethema: Karneval
Verfasst: 22. Februar 2011, 10:22
von Nafets
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Spielregel mit den Worten "In Venedig ist Karneval." beginnt...
Re: Spielethema: Karneval
Verfasst: 22. Februar 2011, 11:57
von Axel Bungart
Ok, stimmt.
Aber das ist wohl inhaltlich das einzige Mal, dass man bei dem Spiel an Karneval denkt, oder?
Gruß
Axel