Anzeige

Größe der Zug-um-Zug-Felder

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
s-e-b-a-s-t-i-a-n
Brettspieler
Beiträge: 93

Größe der Zug-um-Zug-Felder

Beitragvon s-e-b-a-s-t-i-a-n » 7. März 2011, 12:40

Hallo,

ich suche jemanden, der ein Zug um Zug im Regal stehen und ein Lineal in der Schublade liegen hat. Ich würde gerne wissen, wie viele Millimeter ein einzelnes "Schienenfeld" auf das die Wagons gestellt werden, breit und lang ist. Dank im Voraus.

Grüße
Sebastian

---
http://www.zuspieler.de | Das Karten- und Brettspielemagazin zum Sehen, Hören und Lesen

Benutzeravatar
peer

Re: Größe der Zug-um-Zug-Felder

Beitragvon peer » 7. März 2011, 14:07

Hi,
2,7cm * 0,9cm.
Danke,
ciao
peer

Benutzeravatar
Zwecklos

Re: Größe der Zug-um-Zug-Felder

Beitragvon Zwecklos » 7. März 2011, 15:29

Da bastelt wohl jemand an seinem Beitrag zum DoW-Gewinnspiel :-P

Benutzeravatar
Tom13
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Größe der Zug-um-Zug-Felder

Beitragvon Tom13 » 7. März 2011, 15:49

... und dann auch noch in Gemeinschaftsarbeit mit peer... - oder interpretiere ich das 'Danke' falsch!? ;)
Auf jeden Fall: Viel Erfolg!

Grüße,
Tom13

Benutzeravatar
s-e-b-a-s-t-i-a-n
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: Größe der Zug-um-Zug-Felder

Beitragvon s-e-b-a-s-t-i-a-n » 7. März 2011, 18:16

Danke.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste