Seite 1 von 1
Thematisch richtig spielen ...
Verfasst: 10. März 2011, 12:49
von Jerry
Ein paar durchgeknallte Hardcorespieler haben sich ein wenig Arbeit gemacht und Spiele in den dazu passenden Umgebungen aufgebaut. Seht selbst:
http://www.boardgamegeek.com/geeklist/65094/games-played-in-theme
Mein Lieblingsbild ist eindeutig Nummer #8: "Cash 'n' Guns" vor'm Geldautomaten (aber Eintrag #15 ist auch nicht schlecht) :lol: :lol: :lol:
J.
Re: Thematisch richtig spielen ...
Verfasst: 10. März 2011, 17:58
von Nase
Vielen Dank für den link. Ist echt eine super Idee, mir fallen spontan noch ein paar Möglichkeiten ein. Ich wäre bereit, bei entsprechendem Sponsoring z.B. Mississippi Queen, Puerto Rico, Tikal usw. an Originalschauplätzen zu spielen und mich dann fotografieren zu lassen.
Gruß,
Stefan Breuer
Re: Thematisch richtig spielen ...
Verfasst: 10. März 2011, 19:17
von rolf
Hallo,
Du hast Jenseits von Theben, Space Glaxy u. ä. vergessen.
Re: Thematisch richtig spielen ...
Verfasst: 10. März 2011, 20:57
von Nase
Am Besten gleich Fauna, da ist alles drin. Galaxy Trucker etc. ist auch reizvoll, bei Zombies lehne ich jedoch vorsorglich schon einmal ab.
Re: Thematisch richtig spielen ...
Verfasst: 11. März 2011, 14:25
von Nafets
... ich könnte mir gerade noch "Finden sie Minden" leisten.
Re: Thematisch richtig spielen ...
Verfasst: 11. März 2011, 20:20
von joerchsg
Aber Guillotine möchte ich auch nicht spielen.......