Seite 1 von 1

Twilight Struggle "reprint"

Verfasst: 19. März 2011, 16:46
von Manuel
Hallo,

ich wollte mal fragen wann denn der Reprint für TS ist, bzw. ob es einen geben soll.

Nach dem die Deutsche Edition nicht rauskommen will und ich auch nicht glaube das, das noch in diesem Jahr passiert wollte ich mir die Englishe Version zulegen doch leider ist sie nirgens mehr auffindbar. Selbst UGG hat keine mehr...

Re: Twilight Struggle "reprint"

Verfasst: 19. März 2011, 17:50
von Jerry
Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/geekstore.php3?action=listforsale&gameid=12333

J.