Anzeige

Artikel zu Kinderspielen gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Artikel zu Kinderspielen gesucht

Beitragvon Michi » 24. März 2011, 10:17

Hi zusammen,

ich habe vergeblich einen Artikel gesucht, der meiner Erinnerung nach auf der Spielbox-Seite als Link zu finden war (entweder im Forum oder unter Aktuelles).
Grob formuliert, ging es darin um die Vermarktung von Kinderspielen über die 'pädagogisch wertvolles Lernspiel'-Schiene.
Erinnert sich jemand daran und kann den Link nochmals posten!?

Merci,
Michi

Benutzeravatar
Kirsten
Spielkind
Beiträge: 18

Re: Artikel zu Kinderspielen gesucht

Beitragvon Kirsten » 27. März 2011, 16:56

Hallo Michi,

meinst du evtl. den Artikel der Gewinnerin des
ALEX-Medienpreises 2011, Kathrin Hartmann? Er erschien im Familienmagazin Nido und heißt "Jugendwahn". Du findest ihn auf der Seite der Spieleautorenzunft unter Gewinner und Nominierte ALEX- Medienpreis.
www.spieleautorenzunft.de

Viele Grüße

Kirsten

Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Perfekt! Merci (o.T.)

Beitragvon Michi » 28. März 2011, 07:57

_


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste