Anzeige

Spiele-offensive.de Forheads Network Service !!!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

Spiele-offensive.de Forheads Network Service !!!

Beitragvon Suryoyo » 1. April 2011, 10:45

Hi,

habe vor einigen Wochen eine Vorbestellung bei www.spiele-offensive.de getätigt. Wie ihr das vermutlich alle kennt ist man dannn immer recht ungedulgit und hätte am Liebsten jeden Tag ne Mail oder nen Anruf vom Versender. Nun ja jeden Tag nicht aber die Ovvensive hat mir ungefähr alle 3 Tage ne Mail mit nem Statusbericht gesandt, was mir das Warten zumindest erleichtert hat.

Als dann endlich die Ware Kam stellte Ich fest, dass der Karton des Spiels beschädigt war.
Innerhalb eines Tages hatte Ich die Antwort vom Versender, dass der Verlag ersatzkartons produzieren wird und diesen dann direkt an mich sendet sobald sie fertig sind., da anscheinend mehrere Besteller das Problem hatten.

Heute kam dann ein paket und Ich dachte Schon es sei der Karton doch es war ein Strauß Blumen !?!?!?! mit einer Kleinen Karte vom Versender und einer Herzlichen Entschuldigung.

Also Ich muss schon sagen, so einen Service hatte Ich bislang noch nie und muss den Versender echt loben für einen Absolut perfekten Service.

Informationsfluss 1A
Lieferung Blitzschnell
Freundlichkeit Überragend

Obwohl Ich anmerken muss, dass ic h statt des Blumenstraußes vielleicht doch lieber nen Gutschein bekommen hätte. (Der Straus inklusive Versand war nämlich bestimmt nicht gerade günstig und es hätte dem Versender sicherlich Geld gespart wenn sie mir nen einfachen 5 ¤ gutschein als Entschädigung per E-mail zugesandt hätten.

Trotzdem Genialer Service

Gruß

Suryoyo (der nicht Verwandt oder Verschwägert ist mit Spiele-offensive.de)

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Spiele-offensive.de Forheads Network Service !!!

Beitragvon Axel Bungart » 1. April 2011, 10:54

Hi Suryoyo,

dieser Service ist mit ein Grund, warum ich dennoch - trotz höherer Preise - sehr gerne bei Spieleoffensive bestelle.

Ich warte auch schon - sehnsüchtig und, ehrlich gesagt, ziemlich lange - auf meine Pimfe. Aber da ist natürlich der Künstler der Engpass.

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: Pimfe

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 1. April 2011, 12:02

Hallo,

das mit der Wartezeit ist so eine Sache. Ungeduldig bin ich da auch, da die Pimfe als Geschenk gedacht sind. Der Künstler hat mir aber hinreichend klar gemacht, dass die Pimfe wegen der mehreren Arbeitsschritte und Trocknungszeiten nunmal Zeit brauchen. Da ist es mir dann doch lieber, die Pimfe kommen "zu spät", als dass sie der Eile wegen nicht ganz so gut werden, wie sie hätten sein können. Davon abgesehen, wie man sieht, gibt es ja doch tatsächlich mehr als einen Kunden :smile: , weshalb es auch deswegen gerade einen Stau gibt.

Sei's drum, die Pimfe werden schon kommen und auch "nach der Zeit" Freude machen.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

PS: Spiele-Offensive schicken alle Nase lang eine E-Mail, wenn sich etwas verzögert. Das kenne ich sonst im Bereich der Spieleversender so nicht.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
joerchsg
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: Pimfe

Beitragvon joerchsg » 3. April 2011, 10:03

Ja aber man weiss immer noch, dass die Bestellung weiterläuft und nicht als Dateileiche auf der Festplatte verstaubt!!!!Ich bestelle da auch sehr gerne, zumal in den Schnäppchen man auch richtige Schnäppchen machen kann. Und im Gegensatz zu dem Versender mit dem Namen, der so ähnlich wie ein Fluß heisst, ist das Spielematerial auch in Ordnung! Bitte nicht als Werbung verstehen, es sind wirklich positive Erfahrungen

Benutzeravatar
carpet2004
Kennerspieler
Beiträge: 183

Re: Spiele-offensive.de Forheads Network Service !!!

Beitragvon carpet2004 » 4. April 2011, 14:04

Dito. Auch bei mir gab es bei der Lieferung eines Spiels (Meisterdiebe) Probleme. Der Deckel war lose :(

Zwar dauerte der Umtausch eine Weile, aber die Blumen als Entschädigung waren eine sehr nette Geste und auch die Korrespondenz war einfach klasse.

Zwar hakte es dann noch immer, diesmal beim Spieleverlag selbst, aber einen Anruf später war die Sache geklärt und ich durfte mich zusätzlich über einen kleinen Bonus freuen. Somit auch Danke und Respekt an Zoch!

PS.: Suryoyo - wenn Du der eine mit dem defekten Deckel bei den Dieben warst, war ich der andere ;) Nur ist meine Lieferung dann noch untergegangen... Aber jetzt hab ichs und am WE auch die ersten Partien hinter mir....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste